Letztes Feedback

Meta





 

Noro Virus und das Wetter

Hi,

 

jetzt mache ich mir seit Tagen gedanken, ob ich diese Woche meine erste Tour machen soll oder nicht, und war wirklich drauf und dran das große " Abenteuer "so richtig zu starten, da ging in der Nacht von Sonntag auf Montag mein Telefon...... Mein Bruder war dran....... Meiner Schwägerin geht es sooooo schlecht,  sie müssen ins Krankenhaus, ob ich sofort kommen kann alleine schafft er es nicht da meine Nichte ja auch gerade erst 6 Monate alt ist..... also rein in die Klamotten und sofort los!!!!

 Meine Schwägerin musste auch tatsächlich im Krankenhaus auf der Isolationsstation bleiben..... das hieß, meine kleine Nichte durfte ab sofort keinen Kontakt mehr haben...... was extrem doof ist, da die Kleine noch gestillt wird!!!!

Mein Bruder und ich sind dann wieder abgedüst, damit meine Schwägerin ruhe hatte..... und dann begann ein kleines Drama. Die Kleine war so gar nicht begeistert von der Flaschenkost, aber tagsüber ging es noch..... doch dann kam die Nacht.....

Zum Glück ging es meiner Schwägerin nach vielen Infusionen wieder etwas besser, zumindest war sie nicht mehr komplett ausgetrocknet und hatte auch wieder etwas Milch. Da die Kleine nur noch weinte, sie aber keinesfalls auf die Station durfte ( strickt erst ab 14!!!!) und es meiner Schwägerin etwas besser ging, hatte ein Arzt mit uns allen erbamen und entließ meine Schwägerin schon am Tag drauf. Allerdings nur mit gaaaanz vielen Vorschriften und Verhaltensmaßnamen, wobei Sie noch so geschwächt war das mehr als liegen fast gar nicht möglich war. Aber es war sehr sehr sehr sehhhhhhr gut das Sie wieder zu hause war, da mein Bruder ab Nachmittags total abbaute........ auch Ihn hatte es voll erwischt !!!!!!  Ja und somit liegen jetzt Beide wirklich total flach, die beide hat es so erwischt, das ist wirklich ganz extrem..... das hat nichts mehr mit einem normalen Magen- Darm Infekt zu tun........ so extrem hab ich das noch nie erlebt, auch nicht das es jemanden innerhalb von 2 Stunden komplett umhaut..... wirklich ganz übel. 

Tjaaaaaa, das ganze dauert noch weiter an, und somit fällt der Trip erstmal definitiv ins Wasser...... Familie geht natürlich absolut vor, und die Beiden brauchen momentan einfach noch hilfe..... und wenn es nur darum geht das ich mir die Kleine schnappe und 2 Stunden mit Ihr raus gehe, damit die Beiden in ruhe Schlafen können. Wobei das Wetter ja auch noch nicht so mit spielt wie es die Meterologen vor ein paar Tagen noch voraus gesagt haben..... Also muss ich noch ein paar Tage warten.... aber nächste Woche soll der Frühling ja kommen, wenn dann alle wieder fit sind, kann ich ja vielleicht zu meinem ersten Trip aufbrechen.... Ich lasse es Euch auf jedenfall wissen, wenn es wirklich so weit ist.....

 

Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut...... natürlich erst nachdem Germanys next Topmodell vorbei ist..... Töööööös

 

28.2.13 21:09

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer :-), SCHISS ?!?, Die erste Tour!!!:-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen