Letztes Feedback

Meta





 

SCHISS ?!?

Hi,

das wird heute wohl eher nur mal ein kurzer Eintrag von mir...... Laut Wetterbericht soll es eigentlich bei uns Donnerstag, Freitag und Samstag 12 Grad und Sonne geben. Da dachte ich mir eigentlich ....... Da mache ich meine aller aller erste Tour. Nix großes, dachte vielleicht ich fahre zu einer Talsperre, die ist ca. 100 km weit von mir weg und soll einen wirklich guten Stellplatz haben...... Einfach nur damit ich endlich wirklich mal im Womo schlafe, koche, usw..... Vor der Tür bei mir zu pennen find ich doof!!!! Und peinlich...... WENN DAS DIE NACHBARN SEHEN....... DIE DENKEN DOCH: JETZT IST DIE WIRKLICH DURCHGEKNALLT!!!! ;-)

Also..... Planung Talsperre...... Eigentlich sollte das doch wirklich kein Ding sein, und man kann da toooooootal schön mit dem Hund laufen, und trotzdem bekomm ich doch auf einmal schiss...... und so richtig weiß ich gar nicht wo vor!!!!

Es ist definitiv nicht das fahren, oder das schlafen.... selbst wenn ich da ganz alleine ständ..... wirklich das ist es nicht.

Irgendwie ist es eher so das Gefühl das ich tooootal unsicher bin, hab das alles doch noch nie alleine gemacht. Macht Milla das gut mit, wir haben ja noch nie im Womo geschlafen usw...... . Ich weiß gar nicht was die letzten 2 Tage los ist...... Bis Freitag gab es nichts auf das ich mehr gefreut habe, als wen die Temperaturen besser werden und ich eeeeendlich los kann.

Vielleicht sind es ja auch einfach nur die Hormone, oder gerade angst vor der eigenen Kurrage oder, oder, oder..... Ich glaube ich sollte es einfach machen ( oder doch nicht?).... Augen zu und durch!!!! 

Liebe Grüße und guten Start in die Woche.....

eine etwas verunsicherte Isi

 

 

24.2.13 17:28

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer :-), Noro Virus und das Wetter, Die erste Tour!!!:-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen